Über uns

Seit mehr als 30 Jahren ist unser Unternehmen mit der Abholung und umweltgerechten Entsorgung von Altölen und Reststoffen beschäftigt. Die Erfahrung und das Know- How haben wir uns durch fortlaufende Weiterbildung und Qualifizierung angeeignet.

Seit unserer Erstzertifizierung im Jahr 1999 arbeiten wir, zur Qualitätssicherung, ausschließlich mit zertifizierten Entsorgungspartnern zusammen.

Neben der Entsorgung ist auch die Beratung  unserer Kunden in allen Fragen rund um den Abfall ein nicht unerheblicher Teil unserer Aufgaben. Die komplexen Gesetze, Verordnungen und Vorschriften im Bereich der Entsorgung haben sich im Laufe der Zeit immer wieder geändert, oder wurden an die sich ändernden Anlagenstandards und Umweltbedingungen angepasst.
Immer auf dem neusten Stand zu sein, Tendenzen frühzeitig zu erkennen und rechtzeitig darauf zu reagieren ist uns wichtig!

Unsere Devise lautet: „Nur wenn beide Parteien von einem Geschäft profitieren, ist es ein gutes Geschäft!“

Wir garantieren die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen und die Verantwortung gegenüber der Umwelt und unseren Kunden.
Unsere Sammelfahrzeuge erfüllen die höchsten Umwelt- und Technikstandards.